Dienstag, 5. Juni 2012

Black & White

so meine Lieben,

ich werde jetzt bis Samstag bzw Sonntag nicht mehr dazu kommen etwas zu Posten.
Da ich in dieser Zeit bei meinem Freund bin. Wir haben Sturm bei ihm und endlich mal unsere Ruhe. ♥
Was wir genau machen werden weiß ich leider nicht, ich weiß nur das wir Samstagabend bei seiner Cousin auf Geburtstag sind und meistens was mit seinen Leuten machen werden oder eben lernen..
ich werde viele Bilder machen und es dann euch berichten.
bevor ich's vergess...
probiert doch ma das Eis von Riva Choclate Black &  White
darin ist Schokoladeneis mit Schokoladenstückchen, karamellisierten Walnüsse und weißen Schokoladenstücken
es ist super lecker und kostet unter 2 € man bekommt es bei der Norma :b
ich kann aber auch die anderen Geschmacksrichtungen empfehlen. Zum einen gibt es noch eins das ähnlich
wie Oreo schmeckt und so Stückchen drinne sind. Aber auch Vanilleeis mit Plätzchenteig.



bis dann


küsschen♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen