Montag, 18. Juni 2012

alles dafür geben.

na ihr süßen. :)
Ich hab gerade einen sehr schönen Spruch gefunden. 

Ab dem 7 Lebensjahr sagen wir: Ich liebe dich Mama!
Ab dem 10 Lebensjahr sagen wir: Ich mag dich sehr Mama!
Ab dem 15 Lebensjahr sagen wir: Nerv nicht Mama!
Ab dem 20 Lebensjahr sagen wir:ich gehe von zuhause Mama!
Ab dem 40 Lebensjahr sagen wir: Bitte geh nicht , Mama!
Ab dem 60 Lebensjahr sagen wir: ich würde alles dafür geben, noch einmal 5 Minuten mit meiner Mama zu sein ...

(Bild aus Facebook)

Ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht aber ich liebe meine Mama♥. Sie ist einfach die beste. Ihr denkt jetzt wahrscheinlich alle ja sagt jeder so. Aber es ist nunmal so. Ich würde sie für kein Geld der Welt hergeben. Es gibt zwar manchmal Situationen in denen wir uns streiten aber das ist sehr selten. Wir haben ein gutes Mutter-Tochter Verhältnis. Auch wenn das sich scheiße anhört ... oder man denkt das ich wegen allem zu meiner Mum renne. Naund? Ich versteh mich einfach sehr gut mit meiner Mama und ihr könnt froh sein wenn das bei euch auch so ist. Den eure Mama hat euch schon geliebt bevor ihr auf der Welt wart. :) Denkt mal darüber nach. (:

Danke Mama♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen