Dienstag, 25. Oktober 2011

Schteven. x3



Freunde sind die Menschen, die deine Vergangenheit akzeptieren, dich in der Gegenwart mögen, und in der Zukunft zu dir stehn.
 egal was ich fürn Bockmist anstelle, du hälst zu mir. genau deswegen lieb' ich dich so.
Danke für alles Steven.
mein Bester. <3
 

Steven dreh dich ganz schnell nach rechts.
wenn dir schlecht wird wieder ganz schnell nach links, dann is es wieder gut.
weißt dus noch? xD 
Q-Feier in Gefäll '11
naja ich glaub kaum das dus noch weißt x)


oder weißt noch noch Pegasus?
die drehn um, die drehn um? xD

 die süßen Polizisten.
ach steven. <3


oder Holzfresse? ..
tut mir leid wenn meine sabber ausm Mund läuft, aber
wenn ich dich seh dann kann ich einfach nicht anders.
wesst bescheid. :)
  
ach und vom 1. Mai will ich erst garnet anfangen. x)


"ich scheiße um die kreise." - wesst bescheid. xD


naja wie soll ichs sagen, ich interessiere mich für dich und geh auf dich eben ein. xD


ach gott, ich hoff du bist net sauer weil ich schon wieder so'n bockmist zamgeschrieben hab. :)
bis morgen früh, schteven. :)

 und das beste zum schluss...

unser Video. x)
falls das Video mal wieder nicht geht, hier der link. (:
http://www.youtube.com/watch?v=uUSm2afJsIU